Das Team

Franzi

Ich bin Franzi. Aufgewachsen bin ich in einer kreativen Familie aus dem Sauerland, mit einer Schneidergesellin als Oma und einer Schneidermeisterin als Mutter. Da war es klar, dass bei mir das Hobby Handarbeiten schon immer präsent war. Angefangen hat es mit dem Häkeln, weiter ging es mit dem Stricken und gekrönt wurde es mit der Arbeit an der Nähmaschine. 

Es gibt keinen Tag an dem ich keine Stricknadeln in der Hand habe oder die Nähmaschine still steht. Dort kann ich meinen Ideen und meinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen und abschalten. Auch wenn etwas mal nicht ganz nach Plan läuft. Tatsächlich nähe ich noch immer mit der Maschine meiner Oma. 

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in Mülheim an der Ruhr. Auch dort bereitet mir die kreative Arbeit mit den Kindern den meisten Spaß.

Tätigkeit

Verkauf