Nähkurse für Erwachsene

Sie wollten schon immer einmal einen Nähkurs besuchen? Sind kreativ, mögen Stoffe? Sind frustriert, weil sie nichts gescheites zum Anziehen finden und möchten nun selbst ihre Garderobe gestalten? Dann sind sie bei mir genau richtig!! Ob blutiger Anfänger oder schon Fortgeschritten, ob mit Freundinnen oder allein, TRAUEN SIE sich bitte. Nähen ist ein zeitintensives, aber wunderschönes Hobby.

99,00€

Der Kurs umfasst immer 6 Einheiten á 2,5 Stunden. Der Preis ist inkl. Getränke und Knabbereien
Material ist im Preis NICHT enthalte!! (Material: Schere, Schnittmuster, Nadeln, Stoff, Stifte etc muss zum Termin mitgebracht werden)
Das Nähprojekt kann selbst ausgesucht werden.

Wichtig ist, der Kurs muss vorab angemeldet und bezahlt werden, denn nur so kann ich einen Platz verbindlich frei halten. Bis zu 4 Wochen im Voraus kann der Kurs kostenfrei storniert werden.
Die Termine sind immer festgelegt und für versäumte Termine gibt es keinen Ausgleich. 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf